Business Software, Treuhand & Hosting

    PROFFIX Telefon Integration

    Telefongespräche effizient bearbeiten und rapportieren.

    Die Option PROFFIX Telefon-Integration verknüpft Ihr TAPI-fähiges Telefon mit dem Computer. Das pro Benutzer definierbare Info-Fenster liefert die wichtigsten Kundendaten, damit Sie Ihre Kunden optimal beraten können. Bereits während des Telefongesprächs können Sie Ihre Notizen erfassen. Die Notizen lassen sich zusammen mit Datum und Dauer des abgeschlossenen Telefongesprächs, einfach auf der aktuellen Adresse, als Adressnotiz, als Aktivität oder als Rapport in der Leistungsverwaltung abspeichern. Dokumentationen oder Rapportierung der Leistung sind somit bereits erledigt.

    Einblick in die PROFFIX Telefonintegration

    Funktionen der PROFFIX Telefonintegration im Detail

    Funktionen

    Kombiniert mit: Adressverwaltung CRM

    • Überwachung eingehender Anrufe
    • Anruferkennung
    • Wählen von Telefonnummer aus Adressdaten
    • Übersicht Telefon-Rapporte
    • Protokoll aller Telefonate
    • Übersicht über offene Rapporte des Mitarbeiters
    • Automatisches Pausieren von den laufenden Rapporten bei Beantwortung eines eingehenden Anrufs oder beim Beenden der Telefonintegration
    • Verknüpfung zur PROFFIX Adressverwaltung
    • Individuelles Infofenster pro Benutzer bei Anruf oder Beantwortung eines Anrufs
    • Automatische Anzeige von Alarmnotizen
    • Automatische Berechnung der Gesprächsdauer
    • Assistent zur Speicherung von Aktivitäten, Adress-Notizen aufgrund des Telefonrapports
    • Speichern von Notizen, Datum und Dauer des Telefongesprächs als Adressnotiz auf der aktuellen Adresse

     weniger lesen

    Kombiniert mit: Adressverwaltung Leistungsverwaltung

    • Offene Rapporte mit Start- und Stopp-Funktion
    • Assistent zur Speicherung von Rapporten in der PROFFIX Leistungsverwaltung aufgrund des Telefonrapports
    • E-Mail-Funktion für den Versand von Kontaktangaben und Telefonnotizen direkt aus dem Telefonrapport-Fenster
    • Speichern von Notizen, Datum und Dauer des Telefon­gesprächs als Leistungsrapport auf der aktuellen Adresse

    Kombiniert mit: Adressverwaltung Zeitverwaltung

    • Stundenerfassung mit Start- und Stopp-Funktion
    • Automatische Start- und Stopp-Funktion beim Starten und Beenden der PROFFIX Telefon-Integration

    Kombiniert mit: Adressverwaltung Zeiterfassung

    • Stundenerfassung mit Start- und Stopp-Funktion
    • Automatische Start- und Stopp-Funktion beim Starten und Beenden der PROFFIX Telefon-Integration

    Kombiniert mit: Adresserfassung CRM Erfassung

    • Überwachung eingehender Anrufe
    • Anruferkennung
    • Wählen von Telefonnummer aus Adressdaten
    • Übersicht Telefon-Rapporte
    • Protokoll aller Telefonate
    • Übersicht über offene Rapporte des Mitarbeiters
    • Automatisches Pausieren von den laufenden Rapporten bei Beantwortung eines eingehenden Anrufs oder beim Beenden der Telefonintegration
    • Verknüpfung zur PROFFIX Adressverwaltung
    • Individuelles Infofenster pro Benutzer bei Anruf oder Beantwortung eines Anrufs
    • Automatische Anzeige von Alarmnotizen
    • Automatische Berechnung der Gesprächsdauer
    • Assistent zur Speicherung von Aktivitäten, Adress-Notizen aufgrund des Telefonrapports
    • Speichern von Notizen, Datum und Dauer des Telefongesprächs als Adressnotiz auf der aktuellen Adresse

         >>  zurück nach oben

    Adresse

    Heimgartner S&S AG

    Luzernerstrasse 88 

    6014 Luzern

    Kontakt

    Telefon 041 250 24 24 

    Kontaktformular