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    PROFFIX Serviceauftragsverwaltung

    Serviceeinsätze terminieren und koordinieren.

    Die Daten aus der Kundeninstallationsverwaltung werden direkt in die Serviceauftragsverwaltung übernommen. Hier werden die Serviceeinsätze koordiniert, erfasst und die ausgeführte Arbeiten beschrieben werden. Sie wissen stets Bescheid, welcher Mitarbeiter an welchem Auftrag arbeitet. Ist die Arbeit abgeschlossen, erfolgt automatisch ein Eintrag in die Leistungsverwaltung von PROFFIX.

    Einblick in die PROFFIX Serviceauftragsverwaltung

    Workshop Kundeninstallationsverwaltung und Serviceauftragsverwaltung

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    Funktionen der PROFFIX Serviceauftragsverwaltung im Detail

    Funktionen

    Kombiniert mit: Adressverwaltung Kundeninstallationsverwaltung

    • Direkte Zuweisung einer Kundeninstallation pro Serviceauftrag
    • Übersicht über erstellte Stapelserviceaufträge
    • History über alle Servicegänge
    • Automatische Start- und Endzeitberechnung durch Prioritätenauswahl
    • Automatische Eskalationsmeldung vor und nach Ablauf ohne Rückmeldung
    • Direkter Druck als Auftrag/Rapport oder bequemer Versand via E-Mail an die beim Mitarbeiter hinterlegte E-Mail-Adresse
    • Umfangreiche Notizverwaltung zu jeder Rückmeldung
    • Zuweisen von Kontaktpersonen direkt ab Kundenadresse oder manuelles Überschreiben
    • Berücksichtigung der Arbeitszeiten bei Prioritäten
    • Verfolgbarkeit der Störungsstatistik
    • Automatisierte Kommunikation pro Standort und Status
    • Automatisches zurückschreiben neuer Konfigurationsdaten in die PROFFIX Kundeninstallationsverwaltung
    • Suche nach Seriennummer
    • Frei definierbare Suche nach Kunden- und Standortadresse
    • Kopieren von Serviceaufträgen und Serviceauftragspositionen
    • Such- und Filterfunktion bei Notizen und Dokumenten pro Serviceauftrag und Serviceauftragsposition
    • Übersicht und Mitverfolgung der Mitarbeiterauslastungen
    • Auftragsnummer für Kostenkalkulation
    • Erstellung von Kostenvoranschlägen pro Serviceauftrag
    • Einlesen von Dokumentpositionen aus Kostenvoranschlag als Rapporte pro Serviceauftrag
    • Automatische Stapelserviceaufträge für periodische Serviceaufträge
    • Mitführung der Originalrapportnummer
    • Definition von Servicearten
    • Verwalten von Status mit Farbangaben
    • Massenmutation
    • Suchabfragen generier- und speicherbar

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    Kombiniert mit: Adressverwaltung Artikel- und Lagerverwaltung Kundeninstallationsverwaltung

    • Verwendetes Material kann direkt aus der PROFFIX Lagerverwaltung ausgewählt und zugeordnet werden
    • Materialabtrag auch für fahrende Lager

    Kombiniert mit: Adressverwaltung Artikel- und Lagerverwaltung Kundeninstallationsverwaltung Leistungsverwaltung

    • Lagerort- und Lagerplatzverschiebungen direkt auf Serviceauftragsposition inkl. Verrechnung als Artikelrapport
    • Direkte Verrechnung von Stunden- und Artikelrapporten pro Serviceauftrag oder einzelne Servicepositionen
    • Standardrapport für effizientes Rapportieren 
    • Rückmeldungen werden automatisch in Stunden und Rapporte übernommen
    • Durch stetige Rapportierung bleibt eine zuverlässige Nachverfolgbarkeit gewährleistet (Gerät, Einsatz und Auftrag)

    Kombiniert mit: Adressverwaltung CRM Kundeninstallationsverwaltung

    • Abgleich von Terminen und Aufgaben zwischen PROFFIX CRM und Serviceauftragsverwaltung
    • Termin- und Aufgabenübersicht pro Serviceauftrag

    Kombiniert mit: Adressverwaltung Debitorenbuchhaltung Kundeninstallationsverwaltung

    • Einfache und schnelle Debitorenübersicht beim Erfassen eines Serviceauftrags

    Kombiniert mit: Adressverwaltung Kundeninstallationsverwaltung Leistungsverwaltung

    • Abgleich von Rapporten zwischen PROFFIX Serviceauftragsverwaltung und Leistungsverwaltung

    Kombiniert mit: Adressverwaltung Kundeninstallationsverwaltung Ressourcenverwaltung

    • Grafische Darstellung und Planung im Kalender der PROFFIX Ressourcenverwaltung Drag & Drop

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    Heimgartner S&S AG

    Luzernerstrasse 88 

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