Business Software, Treuhand & Hosting

    PROFFIX CRM

    Kundenpflege - professionell organisiert mit PROFFIX CRM.

    PROFFIX CRM (Customer Relationship Management) ist eine praktische Lösung für ein aktives Kunden-Beziehungsmanagement. Es lassen sich Termine und Aufgaben verwalten, schnell und einfach Serienbriefe und elektronische Newsletter erstellen und an den bestehenden Adressstamm – oder eine beliebige Selektion davon – versenden.

    Einblick in das PROFFIX CRM

    PROFFIX Tutorial: CRM

    Erfahren Sie, wie Sie PROFFIX bei der Pflege von Kundenbeziehungen aktiv unterstützt..

    Anleitung PROFFIX CRM - E-Newsletter

    Image

    Öffnen Sie die PDF-Anleitung mit einem Klick auf das Bild oberhalb.

    Funktionen vom PROFFIX CRM im Detail

    Funktionen

    Kombiniert mit: Adressverwaltung

    • Komplette Übersicht über Kontakt auf Knopfdruck
    • Frei definierbares Infofeld (Umsätze, Kontakte, Dokumente, Notizen)
    • Infofenster aus allen PROFFIX Modulen aufrufbar
    • Zugriff auf alle Daten in PROFFIX
    • Verwalten von Terminen und Aufgaben
    • Verwalten von Aktivitätsarten, Priorität und Status
    • Einfache Suche nach Aktivitäten pro Adresse, Mitarbeiter und Priorität
    • Filtermöglichkeit von Aktivitäten nach Datum
    • Notizen pro Aktivität
    • Aktivitäten Auftragsnummern zuweisen
    • Vollständige Integration in Microsoft Outlook (Bitte klären Sie vorab die Kompatibilität mit Ihrer Office Version ab)
    • EWS (Exchange Web Service) Direktanbindung von Microsoft Exchange
    • Status mehrerer Termine und Aufgaben miteinander änderbar
    • Ort der Aktivität per Knopfdruck aus Adresse oder Kontakt übernehmen
    • Name der Adresse oder des Kontakts per Knopfdruck in die Bezeichnung der Aktivität übernehmen
    • Stapelaktivitäten für die periodische Erstellung von Aufgaben oder Terminen
    • Einfache Bearbeitung der täglichen Korrespondenz
    • Rasches Erstellen von Serienbriefen und E-Newsletter
    • E-Newsletter-Versand über Outlook oder automatisiert über einen Server
    • E-Newsletter mit automatisiertem An- und Abmeldeprozess pro Newslettertyp
    • Statistik über versendete E-Newsletter
    • Automatisches Hochladen der Bilder auf den FTP-Server für E-Mails
    • Anpassbare Standardvorlagen für Briefe und Newsletter
    • Speicherung von Textvorlagen für wiederkehrende Texte in Briefen und Newsletter
    • Fusstexte für Briefe und E-Mails
    • E-Mail an einzelne oder alle Mitarbeiter mit Details von Aktivität senden
    • E-Mail an einzelne oder alle Adressen und Kontakte mit Details von Aktivität senden
    • E-Mails, Aufgaben und Termine aus Outlook einem Kunden per Knopfdruck zuweisen
    • Aktivität aufgrund einer E-Mail-Verknüpfung aus Outlook erstellen
    • Automatische Übernahme und chronologische Protokollierung des E-Mailverkehrs pro Adresse
    • Vordefinierte SQL-Abfragen zur Selektion von Brief-Empfängern mit Suchkriterien wie Umsatz, gelieferte Artikel, Lieferschein/Rechnung eines Zeitraums
    • Suchabfragen generier- und speicherbar

     weniger lesen

    Kombiniert mit: Adressverwaltung Artikel- und Lagerverwaltung

    • Verwalten von Aktvitäten pro Artikel

    Kombiniert mit: Adressverwaltung Auftragsbearbeitung

    • Aktivitäten pro Dokumenttyp
    • Automatische Erstellung einer Aktivität bei Erstellung eines Dokumentes in der PROFFIX Auftragsbearbeitung pro Dokumenttyp wie Offert-Nachfassung
    • Aktivitäten automatisch auf erledigt setzen, wenn Dokument in der PROFFIX Auftragsbearbeitung umgewandelt wird z.B. Umwandlung von einer Offerte in eine Auftragsbestätigung
    • Aktivitäten automatisch auf erledigt setzen, wenn einem Dokument in der PROFFIX Auftragsbearbeitung der Status mit der Option «gesperrt» zugewiesen wird

    Kombiniert mit: Adressverwaltung Einkaufsverwaltung

    • Automatische Erstellung einer Aktivität bei Erstellung einer Bestellung, Wareneingangs usw. in der PROFFIX Einkaufsverwaltung pro Bestelltyp wie «Bestellung offen»
    • Aktivitäten wahlweise auf erledigt setzen, wenn Bestellung weiterverarbeitet wird (Wareneingang, Preisanpassung)

    Kombiniert mit: Adressverwaltung Leistungsverwaltung

    • Rapport aufgrund einer E-Mail-Verknüpfung aus Outlook erstellen

    Kombiniert mit: Adressverwaltung Telefon-Integration

    • Überwachung eingehender Anrufe
    • Anruferkennung
    • Wählen von Telefonnummer aus Adressdaten
    • Übersicht Telefon-Rapporte
    • Protokoll aller Telefonate
    • Übersicht über offene Rapporte des Mitarbeiters
    • Automatisches Pausieren von den laufenden Rapporten bei Beantwortung eines eingehenden Anrufs oder beim Beenden der Telefonintegration
    • Verknüpfung zur PROFFIX Adressverwaltung
    • Individuelles Infofenster pro Benutzer bei Anruf oder Beantwortung eines Anrufs
    • Automatische Anzeige von Alarmnotizen
    • Automatische Berechnung der Gesprächsdauer
    • Assistent zur Speicherung von Aktivitäten, Adress-Notizen aufgrund des Telefonrapports
    • Speichern von Notizen, Datum und Dauer des Telefongesprächs als Adressnotiz auf der aktuellen Adresse

     weniger lesen

    Kombiniert mit: Adressverwaltung Leistungsverwaltung Telefon-Integration

    • Speichern von Notizen, Datum und Dauer des Telefon­gesprächs als Leistungsrapport auf der aktuellen Adresse

    Kombiniert mit: Adressverwaltung Kundeninstallationsverwaltung Serviceauftragsverwaltung

    • Abgleich von Terminen und Aufgaben zwischen PROFFIX CRM und Serviceauftragsverwaltung
    • Termin- und Aufgabenübersicht pro Serviceauftrag

    Kombiniert mit: Adressverwaltung Benutzerverwaltung Berechtigungen

    • Rechte auf Brieftypen

         >>  zurück nach oben

    Adresse

    Heimgartner S&S AG

    Luzernerstrasse 88 

    6014 Luzern

    Kontakt

    Telefon 041 250 24 24 

    Kontaktformular